KFZ-Schein

Sebastian D. aus Bayern - Landkreis Tirschenreuth hat folge Info und Frage.

Als ich meinen Berliner im Juni 2008 angemeldet habe, wurde mir die 0901 zugeteilt und in die Unterlagen eingetragen.
Einige Wochen später bekam ich dann ein Schreiben von der Zulassungsstelle,
dass nach Datenabgleich mit Flensburg meine Schlüselnummer von 0901 auf 0900 geändert werden muss.
Ich hab dann den alten Fahrzeugschein mal kopiert, bevor ich ihn abgeben musste.

   mit der "falschen" Herstellerschlüssel- Nr 0901  

 Neue Herstellerschlüssel- Nr 0901

   Das Schreiben von der Zulassungsstelle  

 Das Schreiben von der Zulassungsstelle  

   Neue Herstellerschlüssel- Nr 0900 

Herstellerschlüssel- Nr 0900

Ein Grund für die Änderung ist mir nicht bekannt. Mich würde auch mal interessieren, ob noch jemand die 0900 hat.

Wer Information dazu hat schreibt Bitte an Sebastian oder Bert .

Copyright © www.iwl-stadtroller-berlin.de

Stand: März 2009